bb 06.12.2022

Look vom 06.12.2022

Der Post enthält Affiliate Links, die gesondert mit einem (*) gekennzeichnet sind. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, doch durch die bewusste Nutzung dieser Links kannst du den Blog und meine Arbeit unterstützen, was mich sehr freuen würde.

Dieser Look ist Teil meiner Make-up-Adventskalender Challenge. Den Beitrag über die Türchen von Tag 6 findest Du hier.

Augen

Tinted Smudge Proof Eyeshadow Base (light) von NARS (*)

Nude Unveiled Palette von Illamasqua (*)

Epic Ink Liner (brown) von NYX Cosmetics (*)

Shockwave Neon Eyeliner (Blackout) von L.A. Girl (*)

Killer Liner (Gingerbread) von Too Faced (*)

Endless Lashes Mascara von Lavera (*)

Lippen

Slim Lip Pencil (Natural) von NYX (*)

Lip Plumping Gloss (Peek-a-boo) von Iconic London (*)

Augenbrauen

Eyebrow Pencil (shade 103) von Diego dalla Palma (*)

Bushy Brow Gel von Tibisee (Review – erster Eindruck)

Gesicht

Your Skin But Better Foundation + Skinare (Nr. 11 Fair Neutral) von IT Cosmetics (*) (hier geht’s zum Review)

Under Eye Brightening Corrector von Smashbox ♥ Becca (*)

Bye Bye Under Eye Concealer (Nr. 10 Light Fair) von IT Cosmetics (*)

Always An Optimist Soft Radiance Setting Powder von Rare Beauty (*) (fair) (hier geht’s zum Review)

Bronzer (fair) von Hatice Schmidt Labs

Fantasy Bloom Blush von Beautaniq Beauty

Born To Glow Liquid Illuminator von NYX (*)

On set Setting Spray von LH Cosmetics (*)

Look 06.12.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert