bb 03.12.2022

Look vom 03.12.2022

Der Post enthält Affiliate Links, die gesondert mit einem (*) gekennzeichnet sind. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, doch durch die bewusste Nutzung dieser Links kannst du den Blog und meine Arbeit unterstützen, was mich sehr freuen würde.

Dieser Look ist Teil meiner Make-up-Adventskalender Challenge. Den Beitrag über die Türchen von Tag 3 findest Du hier.

Augen

Eye Shadow Primer von Kryolan (*) (Review – erster Eindruck)

Alyssa Edwards Palette von Anastasia Beverly Hills

Mystic Petals Midnight Orchid Palette  von NYX (*)

Work & Set Eyeliner von Natasha Denona (black) (*)

Macro Tech Eyeliner von Natasha Denona (black) (*)

Triple Thread Mascara von Iconic London (*) (Review – erster Eindruck)

Lippen

Slim Lip Pencil (Natural) von NYX (*)

Matte Lipstick (Natural) von NYX

Augenbrauen

Eyebrow Pencil (shade 103) von Diego dalla Palma (*)

Brow Colorist (Dark) von Catrice

Gesicht

Your Skin But Better Foundation + Skinare (Nr. 11 Fair Neutral) von IT Cosmetics (*) (hier geht’s zum Review)

Under Eye Brightening Corrector von Smashbox ♥ Becca (*)

Bye Bye Under Eye Concealer (Nr. 10 Light Fair) von IT Cosmetics (*)

Airbrush Flawless Finish Skin Perfecting Powder (Fair) von Charlotte Tilbury (*)

Bronzer (fair) von Hatice Schmidt Labs

Blush (Orgasm) von NARS (*)

Glow Lover Oil-Infused Highlighter von Catrice (*) (Review – erster Eindruck)

Continuous Setting Mist von Morphe (*)

Look 03.12.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert