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Glossybox Easter Egg 2022

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Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr zu Ostern außerhalb des Abonnements das Glossybox Easter Egg als Limited Edition. Offiziell ist das Easter Egg seit 22.03. erhältlich. Abonnenten zahlen 35 Euro, nicht-Abonnenten 45 Euro für elf Produkte im Wert von insgesamt 149 Euro. Und ich konnte natürlich nicht widerstehen …

Vorwort

Dieses Jahr hat sich Glossybox etwas wirklich Schönes einfallen lassen und seinen Abonnenten die theoretische Möglichkeit gegeben, noch vor allen anderen das Easter Egg in den Händen halten zu können. Denn Abonnenten konnten das Easter Egg bereits ab 18.03. bestellen. Pünktlich um 10 Uhr am 18.03. habe ich dann auch meine Bestellung aufgegeben und erhielt schon am nächsten Tag die Versandbestätigung mit der Information, dass die Box am 22. oder 23.03. bei mir sein würde. Was hab‘ ich mich gefreut, vor allem auch, weil ich Dir zeitnah den Inhalt vorstellen wollte. Aber wie immer bei Glossybox darf man sich hier auf gar nichts verlassen, denn das Easter Egg hat niemals den Weg zu mir gefunden. Nach wirklich vielen Nachrichten, die ich mit dem „Support“ gewechselt habe, habe ich erfahren, dass mein Osterei an den Absender zurück ging, während die Sendungsverfolgung immer noch auf „parcel query“ steht. Jedenfalls wurde mir nach langem Hin und Her dann ein Ersatz geschickt, den ich nun, nicht einmal drei Wochen nach Bestellung, endlich in den Händen halte.

Sollte ich bei dieser Bewertung an manchen Stellen zu kritisch sein, liegt das daran, dass ich wirklich langsam extrem angefressen von diesem Unternehmen bin, bitte sieh‘ es mir nach. Ich werde natürlich trotzdem versuchen, absolut objektiv zu urteilen.

Übrigens gibt’s ab 21.04. schon die nächste Limited Edition, und zwar die Mother‘s Day. Bei einer Lieferzeit von knapp drei Wochen ist es allerdings nicht sicher, dass man sie rechtzeitig zum Muttertag erhält …

Der Inhalt

Der Inhalt des Glossybox Easter Egg 2022, elf Produkte, hat einen Warenwert von rund 149 Euro.

Glossybox Easter Egg 2022
Glossybox Easter Egg 2022

Cheek & Lip Tint von MCoBeauty (Originalprodukt, 12,00 € / 5 ml)

MCoBeauty ist ein australisches Unternehmen, das ausschließlich tierversuchsfreie, vegane Kosmetik produziert und PETA-zertifiziert ist. Sie selbst bezeichnen sich als „luxe-for-less beauty brand“, also als „Luxus für weniger Geld Beauty Marke“. Gegründet wurde MCoBeauty 2016 von Shelley Sullivan. 14 Jahre zuvor hatte sie bereits die Beauty-Brand ModelCo gegründet. Die beiden Unternehmen sind heute Schwesternfirmen.

ModelCo hatte vor einigen Jahren eine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld. Unter anderem brachten sie zusammen einen Highlighter heraus, der auch in einer der Glossyboxen war. Bis heute liebe ich diesen Highlighter sehr. Daher war ich sehr gespannt auf den Cheek & Lip Tint in der Farbe Flamingo Pink.

Die Anwendung ist in der Theorie denkbar leicht: Einfach ein paar Tropfen auf Lippen und Wangen auftupfen und verblenden. Zugegeben, ich hatte etwas Angst davor, da mir solche Blushes regelmäßig die Foundation zersetzen. Daher bin ich seeeeeehr vorsichtig an die Sache herangegangen.

Die Konsistenz des Tints ist sehr gelig. Ich habe zunächst etwas davon auf meinen Handrücken gegeben, dann mit dem Finger aufgenommen und direkt auf der Foundation (nicht vorher abpudern!) aufgetragen. Dann habe ich den Blush mit dem Foundation-Pinsel ausgeblendet. Um es kurz zu machen: Meine Foundation wurde absolut nicht zersetzt und der Blush ließ sich toll ausblenden. Er ist nicht so stark pigmentiert wie der Liquid Blush von Rare Beauty, was ich wirklich gut finde, wenn man es dezenter möchte. Zugleich lässt er sich aber gut aufbauen für eine intensivere Farbe. Apropos Farbe: Die Farbe Flamingo Pink ist wirklich schön! Der Cheek & Lip Tint wird in mein Standard-Sortiment aufgenommen. Auf den Lippen habe ich ihn noch nicht getestet, aber als Blush ist er toll.

Camomile Cleansing Butter von The Body Shop (Travelsize, 5,00 € / 20 ml)

The Body Shop. Die Kultmarke aus meiner Jugend – ich hätte nicht gedacht, noch einmal ein Produkt von ihnen zu verwenden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich The Body Shop schlecht fände; für mich ist diese Marke nur so sehr mit meiner Kindheit und Jugend verbunden, dass ich sie im Laufe der Jahre nicht mehr ernst genommen habe. Jaja, niemand ist ganz frei von Vorurteilen …

The Body Shop wurde 1976 in Brighton, England von Anita Roddick gegründet. Von Beginn an hatte The Body Shop ein Ziel: Ethisch vertretbare und naturbasierte Inhaltsstoffe aus aller Welt zu verwenden, die ohne Schnickschnack auskommen und leicht nachgefüllt werden können. The Body Shop legt bis heute wert auf Fair Trade. 1986 startete Anita Roddick zusammen mit Greenpeace die Kampagne „Save The Whale“, um gegen den grausamen Walfang zu kämpfen, und warb für Jojobaöl als Ersatz für das damals in der Kosmetikindustrie weit verbreitete Pottwalöl.

Die Camomile Cleansing Butter soll wirklich alles abbekommen, von Foundation über Lippenstift und Lidschatten bis hin zu wasserfester Wimperntusche. Zudem soll sie gegen versteckte Unreinheiten helfen und verhindern, dass die Poren verstopfen.

Ich schwöre derzeit auf den Take The Day Off Cleansing Balm von Clinique. Und die Beschreibung dieses Reinigers liest sich, als wäre er dem Balm sehr ähnlich. Daher habe ich mich gestern auch richtig aufs Abschminken gefreut, um die Cleansing Butter zu testen. Also habe ich mir eine Portion Butter geschnappt, sie auf dem trockenen Gesicht verteilt und einmassiert. Und es funktioniert einwandfrei. Die Cleansing Butter schmilzt praktisch bei Hautkontakt und das Öl entfernt wirklich alles. Lediglich am linken Wimpernkranz blieb etwas Wimperntusche zurück, aber mit ein wenig mehr Zeit hätte sich das auch noch gelöst. Erster Eindruck: Top!

Ist die Cleansing Butter besser als der Take The Day Off Cleansing Balm von Clinique? Ich würde sagen – nein. Aber auch nicht schlechter. Etwas anders, aber wirklich sehr sehr gut. Um zu entscheiden, welches Produkt ich zukünftig kaufen würde, habe ich daher einen Blick auf den Preis geworfen.

125 ml vom Clinique Balm kosten regulär 33,99 €, in der 200 ml Packung 44,99 €. Das sind 27,19 € bzw. 22,49 € pro 100 ml. Ich habe den Clinique Balm allerdings schon öfter für 19,19 € gekauft, das sind  dann nur noch 15,35 € pro 100 ml. Die Cleansing Butter gibt es für 14,00 € für 90 ml, macht 15,56 € pro 100 ml. Preislich ist es also ein Kopf an Kopf Rennen, aber auch nur, wenn es den Clinique Balm mal wieder so arg reduziert gibt. Heißt für mich: Ich werde erstmal dieses 20 ml Töpfchen aufbrauchen. Und wenn es mir am Ende immer noch so gut gefällt, werde ich das nächste Mal zur Cleansing Butter statt zum Balm greifen. Ein Blick in meine Glaskugel verrät mir, dass Du zukünftig beide Produkte in meinem Bad finden wirst …

Peony & Cherry Blossom Shower Gel von Bubble T Cosmetics (Originalprodukt, 7,00 € / 100 ml)

Die Marke Bubble T habe ich in meiner letzten Make-up-Adventskalender-Challenge kennengelernt; dort war im 16. Türchen des Lookfantastic Adventskalenders der Rhubarb & Custard Bath Fizzer, den ich mangels Badewanne allerdings nicht testen konnte und daher meiner Mama geschenkt habe.

Bubble T wurde 2014 in London gegründet. Inspiriert von dem Hype um Bubble Teas, entwickeln sie verschiedene Produkte für das Bad auf Teebasis in bunten Verpackungen. Die Produkte sind ohne Parabene und tierversuchsfrei. Dieses Duschgel ist zudem vegan.

Es enthält Aloe Vera, Tee-Extrakte und ätherische Öle, soll der Haut Feuchtigkeit spenden und einen langanhaltenden Duft nach Pfirsich und Kirschblüte hinterlassen.

Der Duft hat mich tatsächlich gleich gekriegt. Ich liebe Pfirsichduft, und der kommt hier wirklich deutlich raus. Das Duschgel ist sehr zäh, was ich nicht so besonders gerne mag. Außerdem schäumt es nicht besonders stark. Wenn Du meine Reviews regelmäßig liest, weißt Du, dass ich gerne schäumende Duschprodukte verwende. Der Duft ist dann auch ziemlich schnell wieder verflogen.

Alles in allem werde ich das Duschgel aufbrauchen, würde aber niemals 7 Euro für 100 ml davon zahlen.

Plump Lip Capsule Mask von Kocostar (Originalprodukt, 6,95 € / 1,75 g)

Kocostar ist ein koreanisches Unternehmen, das in Seoul ansässig ist, und ist somit Teil des derzeit sehr gehypten K-Beauty-Trends. Die Gründerin von Kocostar kam im Jahr 2012 auf die Idee, dieses Unternehmen zu gründen, als sie auf der Cosmoprof Worldwide Messe in Bologna, Italien war. Dort kam ihr der Name „KOCOSTAR“ in den Sinn, der kurz für „Korean Cosmetics Star“ steht. Und Kocostar war geboren. Kocostar ist inzwischen in über 80 Ländern weltweit erhältlich und wird in Deutschland von der New Flag GmbH, die in München ansässig ist, vertrieben.

In einer Packung der Plump Lip Capsule Mask sind 7 Kapseln, die für je eine Anwendung gedacht sind. Theoretisch würde die enthaltene Menge für mindestens zwei, eher drei Anwendungen genügen, allerdings dürfte es schwierig werden, die einmal geöffnete Kapsel aufzubewahren. Ich habe meine erste Kapsel daher einfach einmal vollständig auf meine Lippen gegeben. Hätte ich vorher daran gerochen, hätte ich das vielleicht nicht getan. Denn: So seifig, wie das Serum riecht, so seifig schmeckt es auch. Ein ganz gruseliger, irgendwie chemischer Seifengeschmack, der wirklich eklig ist und sich im ganzen Mund verteilt. Nach etwa einer Minute merkt man dann auch, was den Plumping Effekt hervorrufen soll: Die Lippen fangen an zu brennen, als hätte man sie mit Pfeffer bedeckt. Dasselbe spielt sich auch im Mund ab. Zu dem ekligen Geschmack kommt Schärfe dazu.

Dass mit Pfeffer oder Minze versetzte Produkte die Lippen optisch kurzzeitig größer erscheinen lassen, weil sie anschwellen, ist allgemein bekannt. Allerdings kann man das auch in wesentlich weniger eklig schmeckender Form haben. Nicht mein Geschmack, nix für mich. Auch, wenn sich das Serum an sich wirklich pflegend angefühlt hat.

Glossybox Easter Egg 2022 Look
Augenbrauenstift, Wimperntusche, Blush und Lip Liner aus dem Glossybox Easter Egg 2022. Alle Infos zum Look findest Du hier

UNCOVER Detoxifying Mud Mask von Hey Honey (Travelsize, 26,00 € / 20 ml) 

Diese Maske ist wohl von der Glossybox Oktober 2021 – The Magical Masquerade übrig geblieben. Da hatte ich sie nämlich auch schon.

Hey Honey wurde von Katerina Yoffe-Larden in Sarasota/Florida, USA gegründet. Die Produkte von Hey Honey werden auf Basis von Bienen-Propolis und/oder rohem Honig hergestellt. Sämtliche Produkte sind tierversuchsfrei sowie frei von Sulfaten, Silikonen, synthetischen Duftstoffen, PEG, Mineralölen, Phtalatenen, Formaldehyden und Oxybenzonen.

Diese Schlammmaske (*) mit Schlamm aus dem Toten Meer und Propolis-Extrakt wirkt entgiftend, verfeinert große Poren und reguliert die Talgproduktion. Die antibakteriellen Eigenschaften beugen erneuten Unreinheiten vor. Einfach auftragen, 10-15 Minuten trocknen lassen und dann abwaschen.

Mein erster Eindruck der Maske im Oktober 2021 war folgender:

„Zunächst einmal ist mir beim Auftragen der wirklich strenge Geruch der Maske aufgefallen. Er ist nicht schrecklich, aber doch sehr … medizinisch. Gut ist, dass man den Geruch nicht mehr wahrnimmt, sobald die Maske vollständig aufgetragen ist. Erst beim Abwaschen wird er wieder intensiver. Nach der Maske fühlte sich meine Haut weich, gereinigt und gepflegt an; ich mag sie.“

www.michaelheinbockel.de

Tatsächlich habe ich die Maske damals innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht, weil ich sie wirklich gerne mag. Den Geruch mag ich inzwischen ebenfalls, und die Haut fühlt sich hinterher einfach gut an. Daher freue ich mich auch richtig, dass die Maske schon wieder in dieser Glossybox war.

After Sun Tan Booster von Ultrasun (Originalprodukt, 8,00 € / 150 ml) 

Ultrasun wurde 1992 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich und einen weiteren Sitz in Großbritannien. Ultrasun gehört (zusammen mit u.a. Jaguar, Brioni und Bentley) zur Lalique Group.

Ich bin ein erklärter Ultrasun Fan, und zwar Dank Glossybox. Im Mai 2021 war ein Lippenpflegestift von Ultrasun in der Glossybox, im Juni 2021 der Face SPF 30. Der Face SPF 30 ist zu meinem täglichen Begleiter geworden, weil auf ihm praktisch jede Foundation gut sitzt (mit Ausnahme der True Skin Foundation von Catrice, aber zu der wird es noch eine separate Review geben).

Nun also ein After Sun Tan Booster. In dem After Sun Tan Booster sind 2 % DHA Plus (Dihydroxyaceton) enthalten, ein Benstandteil, der häufig in Selbstbräunern zu finden ist. DHA reagiert mit den Eiweißbausteinen der obersten Hornschicht und färbt sie dabei braun. Da bei dieser Reaktion in sehr geringen Mengen Formaldehyd entsteht, steht dieser Bestandteil häufig in der Kritik.

Ein Tan Booster ist wirklich das Letzte, das ich brauche. Ich habe gelernt, meine Blässe zu kultivieren, immer Sonnenschutz zu tragen und meine Sehnsucht nach Bräune zu unterdrücken. Zumindest im Gesicht. Daher durfte der Tan Booster auch mein Gesicht nicht berühren, meine Beine darf er aber gerne mal sanft küssen. Und natürlich die Fußrücken und Zehen, sonst sieht das eventuell sehr sehr dämlich aus.

Die Lotion ist pastellgelb, relativ flüssig, riecht sehr sehr gut und lässt sich problemlos gleichmäßig verteilen. Ich habe sie abends etwa 10 Minuten einziehen lassen, bevor ich mir wieder eine Hose angezogen habe.

Am nächsten Morgen habe ich dann einen prüfenden Blick auf meine Beine geworfen und gelblich-braune Flecken auf meinem Fußrücken und an den Knien entdeckt. Ansonsten aber keine Spur von Bräune. Ich glaube, ich bin auch einfach nicht für diese Art von Produkten gemacht; ich habe so wenig Interesse an Selbstbräunern, dass ich einfach in der Anwendung auch keine Routine habe. Vielleicht ist das ein gutes Produkt, vielleicht auch nicht; ich kann es wirklich nicht beurteilen.

Eyebrow Pencil (shade 103) von Diego dalla Palma (Travelsize, 10,75 € / 0,5 g)

Das italienische, in Mailand ansässige Unternehmen bietet Produkte aus dem Bereich Skincare, Haarpflege und Make-up an. Ziel des Unternehmens: „Jeder Frau helfen, ihre persönliche Schönheit zu finden und sie mit demokratischen, für alle erschwinglichen Selbstpflegeprodukten zu unterstreichen, die mit den Innovationen im Kosmetikbereich Schritt halten, um jeder Frau die beste professionelle Leistung zu bieten.“

Der vegane, tierversuchsfreie Augenbrauenstift (*) war tatsächlich in der dunkelsten verfügbaren Nuance in der Glossybox, was mich sehr gefreut hat. Er ist schweiß- und wasserfest, was ich sehr gut finde – es sieht schon merkwürdig aus, wenn einem im Regen plötzlich die Augenbrauen wegschwimmen.

Da in der Box nur eine Miniatur des Stifts war, ist das Handling nicht ganz so komfortabel. Dennoch: Die Farbe passt perfekt bei mir, der Stift ist nicht zu weich und nicht zu hart, und man kann die Brauen gut damit auffüllen. Allerdings eignet er sich nicht besonders, um feine Linien zu zeichnen, es sei den, man möchte alle 5 Sekunden nachspitzen.

Ich werde den Augenbrauenstift definitiv aufbrauchen (was bei der Göße nicht allzu lange dauern dürfte), meinen Stift von Sephora wird er jedoch nicht ablösen.

Mask Remover von Glov (Originalprodukt, 10,45 € / Stück)

Glov ist ein polnisches Unternehmen, dessen Produkte allesamt vegan und tierversuchsfrei sind. Sie sind auf Abschmink-Tools spezialisiert.

Dieser Wasch-Handschuh (*) wurde speziell dafür entwickelt, selbst hartnäckige Gesichtsmasken schnell und einfach zu entfernen. Die Polyesterfasern gleiten über das Gesicht, ohne zu peelen, während sie die Gesichtsmaske anziehen.

Selbstverständlich durfte dieser Mask Remover heute auch gleich die Mud Mask von Hey Honey entfernen. Und das hat er großartig gemacht. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber dieser Handschuh hat die Maske unendlich viel besser abgenommen als es meine Mikrofasertücher jemals könnten. Bei den Mikrofasertüchern bleibt das Produkt auf der Oberfläche, so dass man die Maske schnell eher im Gesicht verteilt, als sie abzunehmen. Daher ist es nötig, die Mikrofasertücher zwischendrin immer mal wieder auszuwaschen, bis man endlich die ganze Maske herunterbekommen hat.

Diesen Mask Remover habe ich genau einmal, und zwar ganz zu Beginn, nass gemacht. Und dann hat er einfach die Maske aufgesaugt. Nichts verteilt, nichts abgegeben, einfach nur abgenommen. Ich bin fasziniert. Ich bin begeistert. Ich bin beeindruckt. Ich brauche mehr davon.

Hydrating Melting Mask with Aloe Vera von Christophe Robin (Travelsize, 17,75 € / 75 ml)

Im zarten Alter von 14 Jahren entdeckte Firmengründer Christoph Robin seine Liebe zu coloriertem, perfekt gepflegtem Haar. 1999 launchte er seine ersten Produkte. Seine preisgekrönten Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen und Sulfaten und unterstützen nachhaltig die Regeneration von Haar und Kopfhaut. Zu seinen Kunden zählen Berühmtheiten wie Catherine Deneuve, Vanessa Paradies, Claudia Schiffer und Linda Evangelista.

Diese Haarmaske (*) verspricht eine Extraportion Pflege durch Aloe Vera und Leinsamenöl. Trockenes, stumpfes Haar soll hydriert und revitalisiert werden und Glanz und Volumen erhalten. Die Maske soll nach dem Waschen von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen einmassiert werden, zwei Minuten einwirken und dann ausgewaschen werden.

Zwei Minuten klingt schon einmal gut – ich hasse Masken, die man 15, 20 oder gar 30 Minuten einwirken lassen soll. Das passt einfach nicht in mein Konzept. Ich gehe einmal täglich duschen, und während dieses Duschvorgangs will ich gefälligst auch alles auf einmal erledigen.

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel Erfahrung mit speziellen Haarpflegeprodukten, denn oft sehe ich einfach absolut keinerlei Wirkung und halte die Produkte dann auch gleich für Geldmacherei. Bei dieser Haarmaske war ich auch sehr skeptisch. Nach der Anwendung ist mir allerdings tatsächlich aufgefallen, dass meine Haare viel stärker glänzen als sonst und damit wesentlich gepflegter aussehen. Ich werde das Pröbchen jedenfalls gerne aufbrauchen und das Ganze beobachten. Ob es seinen Preis wert ist, kann ich an dieser Stelle einfach noch nicht beurteilen.

Twist For Volume Mascara von Artdeco (Originalprodukt, 15,95 € / 8 ml)

Artdeco wurde 1985 von Helmut Baurecht in München gegründet. Artdeco wollte hochwertige Kosmetik zu einem erschwinglichen Preis anbieten und allen Frauen luxuriöse Produkte zugänglich machen. Bis heute ist das Unternehmen inhabergeführt, und zwar von Helmut & Matthias Baurecht. Seinen Sitz hat Artdeco in Karlsfeld bei München. Alle Produkte sind tierversuchsfrei. Das Unternehmen legt zudem Wert auf Nachhaltigkeit und arbeitet intensiv daran. Deutlich zu sehen ist das an den vielen nachfüllbaren Produktverpackungen wie Lidschattenpaletten, Puderdosen und Blushpaletten.

Die vegane Twist For Volume Mascara (*) hat zwei Bürstchen in einer: Zunächst einmal eine gerade Bürste, mit der man die Länge der Wimpern aufbaut. Ist das erledigt, dreht man am hinteren Ende der Mascara – und aus dem geraden Bürstchen wird ein gedrehtes Bürstchen, das Volumen geben soll. Man kann die Bürsten entweder nacheinander verwenden oder einzeln, je nachdem, was man möchte.

Ich hatte schon viele Wimperntuschen von Artdeco und muss sagen, dass diese hier nicht zu meinen Lieblingen gehört. Weder macht sie die Wimpern besonders lang, noch besonders voll. Aber das ist bei Mascaras halt so, sie sind die Dramaqueens. Beim Einen performen sie großartig, beim Anderen gar nicht.

Der Fairness halber muss ich hier noch sagen, dass ich schon öfter erlebt habe, dass Wimperntuschen erst nach mehrmaliger Anwendung zur Höchstform auflaufen; ich werde die Mascara also weiterhin verwenden und mal sehen, ob sie mir im Laufe der Zeit doch noch besser gefällt.

Lipliner (Rosé o′clock) von Banana Beauty (Originalprodukt, 17,99 € / Stück)

Banana Beauty ist ein Berliner Unternehmen, das ursprünglich mit Lippenstiften und Liplinern angefangen hat, inzwischen aber auch weitere Produkte in seinem Sortiment hat. Alle Produkte sind tierversuchsfrei und vegan.

Mit Banana Beauty fing vor mittlerweile zwei Jahren meine Liebe zu Lippenstiften an. Meinen ersten Liquid Lipstick hatte ich noch zum regulären Preis gekauft – da wusste ich noch nicht, dass es jede Menge Influencer-Rabatte gibt, mit denen man bis zu 50% sparen kann (wenn man den Newsletter abonniert, übrigens auch). Die Masche, Produkte teuer anzubieten und dann mit hohen Rabatten zu locken, mag ich hier genauso wenig, wie ich es bei Beautymates mochte. Aber hey – ich liebe die Lippenstifte und Lipliner, da drücke ich dann auch gerne mal ein Auge zu.

Rosé o′clock ist ein helles Rosa, und besonders schön ist, dass ich diesen Lipliner noch nicht hatte. Er ist, wie alle Lipliner von Banana Beauty, die ich bisher getestet habe, sanft im Auftrag und sehr gut pigmentiert. Und er passt perfekt zu meinem MAC Lippenstift. Toller Lipliner, ich lieb‘ ihn.

Aktuell gibt’s übrigens 30 % Rabatt auf Banana Beauty Produkte mit dem Code GLOSSYBOX.

Fazit zum Glossybox Easter Egg 2022

Ich hatte Dich am Anfang des Artikels darauf hingewiesen, dass ich aufgrund meiner Verärgerung unbewusst sehr kritisch mit den Produkten sein könnte. Das hat sich allerdings nach relativ kurzer Zeit komplett in Luft aufgelöst. Das ist eine wirklich rundum gelungene Glossybox mit wirklich tollen Produkten. Besonders schön finde ich, dass so viel dekorative Kosmetik enthalten ist. Dennoch ist mein absoluter Favorit der Mask Remover – sowas hast Du einfach noch nicht erlebt. Auf das ein oder andere Produkt hätte ich gut verzichten können. Ich denke da an die Plump Lip Capsule Mask oder den After Sun Tan Booster. Aber man kann einfach auch nicht erwarten, dass einem jedes Produkt gefällt. Tolle Box, tolles Preis-Leistungsverhältnis und unglaublich viel Spaß beim Auspacken und Testen, das ist das Glossybox Easter Egg 2022 für mich!

Make-up-süchtige Autorin. Rechtsanwältin. Katzennärrin. Nervtötend.

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